English

This is how we do it!

Als Realisierungsexperten für Hotel- und Gastgebereinrichtungen ist die GH Hotel Interior Group immer wieder bereit, neue Wege zu gehen. Im Bereich der Hotelkonzepte geht das Team ebenfalls neue Wege und zeigt, wie es von der Beratung über die Planung, Produktion und schlussendlich Lieferung und Montage hin zu einem gelungenen Projekt arbeitet.

In diesem Fall haben wir konkret am Arivo Aparthotel in Forchheim gearbeitet. Dort waren wir in einer mehrmonatigen Bauphase für den Innenausbau und die gesamte Möblierung zuständig. Die Zimmer sind in einem eleganten, aber auch modernen Stil eingerichtet. Die Einrichtung mit Küchenzeile und viel Stauraum bietet den optimalen Platz, um Leben und Arbeiten zu verbinden. Die sogenannten "Longstay-Konzepte" sind auch genau dafür ausgelegt. "Selbst auf kleinstem Raum können wir eine wohnliche Atmosphäre schaffen", sagt Projektmanager Larsen Gels. Die zentralen Elemente in einem solchen Longstay-Apartment sind eben Living, Relaxing und Working. "Ich könnte mir sogar vorstellen, in einem gut-ausgestatteten Apartment ein Businessmeeting abzuhalten", ist Larsen Gels von der Variabilität der Räumlichkeiten beeindruckt.