English

2 Städte - 1 Team

Den Jubel, nachdem der Aufstieg in die erste Handball-Bundesliga feststand, hörte man weit über das Emsland und die Grafschaft hinaus. Die HSG Nordhorn-Lingen hat in der vergangenen Saison die Herzen der Region höher schlagen lassen und wirft in dieser Saison erstklassig die Tore.

Das Konzept der geteilten Heimspiele im Nordhorner Euregium und in der Lingener EmslandArena kommt in der Region gut an und hat auch die GH Hotel Interior Group überzeugt. Sportlicher Ehrgeiz vereint mit der Geschlossenheit der Fans zeichnet den Verein aus. Dass das auch gut ins Konzept der GH Hotel Interior Group passt, liegt auf der Hand. Und so war der Weg zur Premium-Partnerschaft nicht mehr weit.

Seit dieser Saison ziert nun unser Name die LED-Banden im Euregium und der EmslandArena. Als stolzer Partner freuen wir uns darüber besonders. In der Nachbarschaft von Unternehmen wie der Krone Maschinenbaufabrik und dem Baunternehmen Lühn-Bau lässt es sich gut aushalten. Für die Saison wünschen wir der HSG Nordhorn-Lingen schon jetzt alles Gute und viel Erfolg. Wir sind uns sicher, dass die Nordhorner und Lingener noch viele Jahre die Atmosphäre der LIQUI MOLY-Handball-Bundesliga genießen dürfen.